( Hey There Tell Me, what are you proud of? )

1.122 Replies

  1. Thanks for another great article. Where else could anybody get that kind of information in such an ideal way of writing? I’ve a presentation next week, and I am on the look for such info.

  2. Ich bin stolz darauf, dass ich immer mehr zu mir finde, meine verloren gegangenen Anteile liebevoll abhole und integriere und immer weiter voranschreite auf dem Weg der Selbstliebe und Verbundenheit zur Welt.

  3. Dass ich mich nach Jahren des Mobbings und der sozialen Isolation wieder in die Gesellschaft zurückgekämpft habe und jetzt von den Menschen in meinem Umfeld, bei denen es mir nicht egal ist wie sie mich sehen, als Mensch wie alle anderen gelte.

  4. Ich bin stolz auf meine beiden Kinder, dass sie zu selbstbewussten, selbständigen Menschen geworden sind, die offen und tolerant denken und nicht alles hinnehmen, sondern Dinge kritisch hinterfragen.

  5. Ich bin stolz darauf dass ich noch lebe und mich dafür entschieden habe. Ich bin stolz darauf in dieser Welt die manchmal so dunkel und hart ist noch immer farbenfroh und weich geblieben bin.

  6. Ich bin stolz darauf, in dieses Land gekommen zu sein, ohne die Sprache zu sprechen und ohne Geld und von vorne angefangen zu haben. 6 Monate später und nachdem ich Tage ohne Essen verbracht habe, spreche ich die Sprache sehr gut und ich habe einen ausgezeichneten Job. Lass die Angst hinter dir.

  7. Ich bin stolz darauf, zu wissen was gut für mich ist und mich nicht unterkriegen zu lassen. Ich bin auch stolz darauf, dass ich gut zuhören kann.

  8. Ich bin stolz darauf, dass Menschen sich mir anvertrauen können, weil ich ihnen den Raum dafür gebe, indem ich offen, akzeptierend, tiefgründig und emotional, aber rational bin.

  9. Nach einem langen Strandspaziergang kam mir der Gedanke was das Leben doch für einen Sinn hat und diese philosophisch Frage würde ich sie bitten für mich in ein paar kurzen Sätzen zu erläutern.

  10. ich weiß nicht, ob ich auf mich stolz sein kann, denn meiner Meinung nach, habe ich nichts besonders vollbracht.
    Ich bin aber sehr stolz auf meiner mum, die alles für mich tut und sich immer für andere einsetzt und sehr selbstlos ist

  11. Ich bin stolz auf meine Tochter, die sich nie unterkriegen lässt, ihre Träume Wirklichkeit werden läßt.
    Ich bin auch stolz auf das was ich in meinem Leben schon alles erreicht habe und meine Träume nie verloren habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert