( Hey There Tell Me, what is your passion? )

Nun da du hier bist, schreib einfach drauf los 🙂

Und lass uns zusammen in Flammen aufgehen XD

Deine Antwort ist ein Teil dieser kleinen Ausstellung. Du musst deinen Namen nicht nennen und auch keine email in das Feld schreiben. Wenn du aber willst, schreib gern denn Ort dazu an dem du diesen Sticker gefunden hast :)))

 

3.793 Replies

  1. Musik. Tanz. Kreativität- malen. Für die Liebe & die Liebsten – für Tiere. Gerechtigkeit. Freiheit. Eigentlich auch das Reisen und neues zu entdecken …Leider ist man zu oft
    “ ausgebrannt“… wie eine kaputte Glühbirne…. wer weiss ob sich das Feuer nochmal entfachen lässt 😅

  2. Für meine kleinen Katzenmonster, die mir jeden Tag zeigen wie dankbar sie sind. Sie geben einem so viel mehr, als jeder Mensch auf der Welt und auch wenn ich sie täglich verfluche, kann ich mir ein Leben ohne sie absolut nicht vorstellen 😍

  3. Für mein Leben. Ein Leben in dem ich keine Stunde vermissen und bereuen will. In dem ich Momente und Erinnerungen mit meiner Familie und meinen Freunden sammle. In dem ich auf meiner Arbeit für Menschen da sein will und ihnen das Gefühl von Hilfe und Geborgenheit geben will. In dem ich sein kann wie ich bin mit meinen Fehlern und Makeln. Ein Leben in dem ich das lachen meiner Patenkinder höre und in ihre leuchtenden und Träumenden Augen schaue. Ein Leben in dem mich Spiritualität und Edelsteine, Bücher und Musik begleiten. Einfach für mein Leben.

  4. Ich brenne für die Musik. Musik ist so wunderschön. Sie ist lebendig und unsterblich und die Sprache der Seele, die jeder versteht. So empfinde ich auch für die Malerei.
    Ich brenne für die Liebe ,Liebe besiegt jeden Schmerz und heilt alles.sie geht weit über das Leben hinaus. Und ich Rede hierbei nicht von Besitz und Eifersucht , leider verwechseln viele Menschen die Liebe mit Besitz und Eifersucht . Ein totaler Widerspruch.!
    Ich brenne für gutes Essen , ich bin da bestechlich 🤣🤣🤣

  5. Ich brenne für Kunst und Kreativität, für jedes wohl gesetzte Wort, für jeden Pinselstrich, für jede Farbe und jede Linie, für jedes Ausleben einer Idee, für alles ästhetische und alles berührende.

    1. Musik. Tanz. Kreativität- malen. Für die Liebe & die Liebsten – für Tiere. Gerechtigkeit. Freiheit. Eigentlich auch das Reisen und neues zu entdecken …Leider ist man zu oft “ ausgebrannt“… 💡 wer weiss ob sich das 🔥 nochmal entfachen lässt 😅

  6. ich brenne dafür Dinge gut zu können und Menschen die diese Dinge gut können zu unterstützen. Ich brenne für Sport, ich brenne für Kreativität, ich brenne für Spazieren gehen in einem schönen Schlosspark wenn es leicht regnet. Ich brenne dafür das Leben zu genießen und in vollen Zügen auszukosten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert