( Hey There Tell Me, where would you like to be right now? )

Hoffentlich genau auf dieser Website XD

Natürlich wär dein Lieblingsort auch schön, oder doch bei einer bestimmten Person? <3

Naja, vielleicht kannst du ja durch deine Antwort jemanden genau dahin mitnehmen. Auch wenns „nur“ eine kleine Gedankenreise ist. Ich wär gern mit dabei :))))

Und noch ne kleine Info für dich. Du musst weder deinen Namen, noch deine mail Adresse in das Feld schreiben. Ich würd mich aber sehr freuen, wenn du den Ort, an dem du diesen Sticker gefunden hast, dazu schreibst 🙂

1.363 Replies

  1. Bei meinem Pferd im Stall, die Luft genießen und die Gemeinsamkeit! Ausreiten gehen und den Wind durch die Haare wehen lassen. Gefühl von Freiheit. Von Losgelassenheit🍃🍂

    …aber hier ist es auch schön.

  2. Also gerade fahre ich mit der S-Bahn zur berufsschule. Am liebsten wäre ich jetzt zu Hause in meinem Zimmer und dort würde ich am liebsten wieder mit meinen Freunden den ganzen Tag zocken und lachen ich vermisse diese Zeiten schon sehr aber momentan sind meine Freunde alle am lernen oder arbeiten deswegen hat eigentlich nie irgendwer den ganzen Tag Zeit 😔

  3. in einem paralleluniversum in dem jeder ein gutes leben führen kann und mutter natur uns leitet (aka pandora ohne menschen)

  4. Ich würde gerne am warmen Strand am Meer liegen und den Wellen zuhören…
    Das Kreischen der Vögel, das Zirpen der Grillen das Rauschen des Winds….
    Einfach die Luft, Gerüche und Geräusche erleben….

  5. An einem schönen Tropenstrand mit wolkenlosem Himmel und einem nicen (alkoholfreien) Cocktail und der Ruhe, einfach nur dem Meeresrauschen zuhören ^^ (aber auch chilliger Musik im Hintergrund).
    Oder bei einem Lagerfeuer in der Nacht mit Freunden, Gitarrenmusik und Grillenzirpen. Dann am Abend im Schlafsack auf die Sterne oben schauen. Wenn es anfängt zu regnen, geht man ins Zelt rein und lauscht dem Regen der aufs Zelt prasselt, was einen zur Ruhe kommen lässt. Am Besten man hat seinen Lieblingsmenschen in diesem Zelt an seiner Seite.
    Oder man ist mit seinem Lieblinsmensch in der Nacht in der Stadt oder im Park und geht spazieren und man genießt die Nähe des anderen. Natürlich kann man auch allein spazieren gehen, mit der frischen Luft, die einem den Kopf frei kriegen, und hoffentlich die ganzen wirren Gedanken in einem für eine Zeit verschwinden lässt.
    Das alles sind Orte an denen ich gern wäre..💭
    Der Ort an dem ich den Sticker fand, war in der Hand der Erfinderin selbst persönlich, mit roter Schleife (!).

  6. Genau hier in meinem kleinen Zimmer voller Gedanken und träume. Genau hier zwischen all den Büchern voller fantastischer Geschichten. Ja einfach nur hier in diesem Moment mit mir selbst. Dem klang der Musik lauschend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert