( Hey There Tell Me, what do you want to change? )

Vielleicht einen teil von dir? Deine Einstellung anderen gegenüber? Was kleines in deiner Umgebung? Deine Schule? Deine Stadt? Oder doch DIE GANZE WELT?

Und wenn WIE willst du das machen? Durch ne Veranstaltung? Durch ein Kunst Projekt? Oder doch einfach mit Fragen? XD

(Die eigentliche Frage ist dann wohl ob eine tat die Welt verändern kann? Wie ein Flügelschlag der zum Sturm führt )

1.496 Replies

  1. Thanks for the sensible critique. Me & my neighbor were just preparing to do some research on this. We got a grab a book from our local library but I think I learned more from this post. I am very glad to see such excellent information being shared freely out there.

  2. I like what you guys are up also. Such clever work and reporting! Carry on the superb works guys I¦ve incorporated you guys to my blogroll. I think it will improve the value of my site 🙂

  3. Mir liegen besonders Umwelt-, Klima- und Tierschutz am Herzen. Deswegen mache ich nächstes Jahr einen Freiwilligendienst in Dänemark, wo ich hoffentlich helfen kann, Menschen über Meeresbiologie zu informieren, und den Forschern helfen kann, neue Wege zu finden, den Meerestieren zu helfen.
    Danach möchte ich Unweltwissenschaften studieren und mein ganzes Leben dem Erhalt unseres wunderschönen blauen Planeten widmen!

  4. Ich würde gerne die Negativität in der Gesellschaft ändern. Klar, es gibt viele viele Probleme auf dieser Welt und es ist wichtig, sich um sie zu kümmern, aber man sollte das alles mit einer positiven Grundeinstellung angehen. Es passiert viel schreckliches auf der Erde, aber auch wahnsinnig viel schönes und es steht einem frei, aus welcher Sicht man das ganze betrachtet.
    Viel zu viele Menschen machen sich ihr Leben kaputt, weil sie nur das schlechte auf dieser Welt beachten und den Rest ignorieren.

  5. Dass wir die Fehler, die wir gemacht haben ernst nehmen und endlich handeln, um sie zu korrigieren. Klimawandel, Kriege, Hungersnot, Diskriminierung. Diese Probleme sind alle menschengemacht und sie könnten so einfach gelöst werden, wenn die Leute an der Macht für eine Sekunde aus ihrer Blase sehen könnten.

  6. Eine weit verbreitete Tendenz zur Gleichgültigkeit. Wer Schulter zuckend unsere gegenwärtige Welt als naturgemäß gegeben hinnimmt und verkennt, dass die sozialen, wirtschaftlichen und politischen Umstände Menschengemacht sind, macht sich auf eine Art schuldig und hat in sich eine zutiefst menschliche Eigenschaft betäuben lassen, nämlich unsere Fähigkeit zur Erkenntnis, Innovation und Gestaltung der Lebensumstände.

  7. Wir Menschen in Europa sind viel zu sehr vom Wohlstand abhängig. Einfacher leben, das würde ich gerne ändern. Ich versuche als Anfang meinen Alltag zu vereinfachen. Habe kein eigenes Auto, fahre viel Fahrrad. Doch meine Ursprüngliche Heimat ist 2.000 Km entfernt und ich brauche es mindestens einmal im Jahr dorthin zu fliegen.

  8. Hey, liebe Jugendliche einer eurer Mit Glieder hat mir im Zug die Sticker Karten von „HAY DU SAG MAL“ gegeben im ich habe sie verteilt an Laternen,Pfosten und an Bus halte stellen in Regensburg ich Hofe ihr habt Erfolg .

    Ich wünsche mir das sich der Klimaschutz verbessert und das wir Jugendliche eine bessere Zukunft haben .

    Ich würde mich freuen wen ihr mir eine mit Teilung schreibt wenn die nächste Klima Demo ist.

  9. Ich würde gerne das Desin der Sticker verändern. Schwarz ist so eine traurige Farbe…bitte die nächste Lieferung in Lilablassblaukariert!

    1. na dann gibts den nächsten wirklich zu ehren deiner in dieser ausgefallenen Kombo XD
      wie wärs mit „was ist zuhause für dich?“-aber hey die special editions werden eh wieder bund XD
      ah ja und vielleicht krieg ich eh bald hin umfragen starten zu können dann Kamm ja einfach abstimmen :))))

  10. Ich würde gerne die politische Einstellung zu Flüchtlingen ändern. Das, was an der europäischen Grenze im Mittelmeer passiert ist absolut unmenschlich und vertritt kein Europa, in dem ich gerne lebe. Ich bin echt enttäuscht von den Regierungen und der EU nicht nur in politischen Aktionen, sondern auch in der Einstellung, die sie vertreten. Jeder Mensch, der in Europa lebt, sollte sehen, was dort passiert und sich mithilfe von realen Videos informieren. Ich weiß nicht, ob die Situation dieselbe wäre, wenn jeder ein Video gesehen hätte, wo eine Mutter ihr Kind ertrinken sieht. Man muss sich noch nichtmal in diese Situation hineinversetzten um auf einer menschlichen Ebene zu verstehen, dass diese Ereignisse nicht den europäischen Grundwerten entsprechen. Europa verleugnet auch selbst.

  11. Ich würde gerne die Einstellung mancher Menschen verändern können. Jeder Mensch ist es wert gehört zu werden und wahrgenommen zu werden. Niemand ist besser als der andere.
    Ich wünschte jeder würde jeden Tag eine gute Tat vollbringen. Dann wäre die Welt etwas schöner.

  12. ich würde gern das menschliche miteinander verändern, ich würd gern die menschen sehen lassen wie gleich und bedeutend jeder einzelne von uns ist. naja und ich würd gern meine eigene Einstellung zu manchem verändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert